Das bin ich

Warum ich einen Blog mache? Gute Frage. Ich habe in den letzten 12 Jahren sehr viel Erfahrung sammeln können im Aufbau eines Geschäftes, Persönlichkeitsentwicklung, Beratung und Coaching und wurde immer wieder darauf angesprochen. Nun habe ich mich entschlossen in Form eines Blogs meine Geschichte zu erzählen. Eigentlich ist sie ja noch länger als die 12 Jahre, aber irgendwo muß man ja anfangen.

 

Eines ist klar, ich liebe das, was ich tue! und ich hoffe, dass ich das in meinem Blog rüber bringen kann.

 

Seit 12 Jahren arbeite ich erfolgreich selbstständig im Vertrieb. Beinah täglich berate ich Tierbesitzer über artgerechte Ernährung von Hund und Katze, berate auch in Ernährungsfragen für den Menschen und helfe auch anderen Menschen erfolgreich "selbstständig" zu werden und somit eine neue, andere Lebensqualität zu bekommen.

 

Wie das geht???? Nun, dass erfährst du direkt von mir. Lies meinen Blog und kontaktiere mich, wenn du Fragen hast.